Freutag

Heute gibt es eine Liste mit Dingen, über die ich mich diese Woche besonders gefreut habe und ich habe eigentlich vor, so eine Liste ab jetzt jede Woche zu schreiben, also um auf dem neuesten Stand zu bleiben ab jetzt jeden Samstag/Sonntag vorbeischauen :)

 

♥ ein Einkauf bei Lush, bei dem ich stark geblieben bin und den ganzen tollen Sachen widerstehen konnte, und wirklich nur ein Geschenk für eine Freundin gekauft habe (was noch nicht übergeben wurde und deshalb zuhause den ganzen Raum ausduftet.. mmmhhh)

♥ meine neuen Eulensocken, die gibt es übrigens in dem Beitrag von gestern zu sehen EULENSOCKEN!!

♥ dass schon November ist und bald die Weihnachtszeit beginnt

♥ gemütliche Abende bei Kerzenschein unter meiner kuscheligen Kuscheldecke 

♥ dass meine Seminararbeit fast fertig ist

♥ die ersten Weihnachtsgeschenke, die sich in meinem Zimmer stapeln (6 Pakete an einem Tag ist neuer Rekord, danke lieber Hermes-Mann)

 

Was war der Grund, warum ihr euch das letzte Mal gefreut habt? 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0