back to school

Fun Fact about me #1: In den letzten beiden Jahren meiner Schulzeit habe ich die Schule gehasst und wäre am liebsten nicht mehr hingegangen. Ich bin auch sehr froh, dass ich nicht mehr hin muss. Trotzdem haben mir 2 Tage im Schuljahr immer besonders gut gefallen: der erste und der letzte. Am ersten Schultag geht es meistens entspannt zu, neuer Stundenplan, neue Lehrer, alle Leute nach 6 Wochen wiedersehen.. und der letzte Schultag, naja, ergibt sich von selbst. 

Da die Schule in Sachsen zum Beispiel diese Woche wieder losgegangen ist, habe ich mir überlegt, was ich am ersten Schultag im neuen Jahr anziehen würde, wenn ich denn hingehen müsste (auch wenn ich zum Glück noch eine Weile zuhause bleiben darf, ein Hoch auf das Studentenleben ;).


Bluse: Roxy//Cardigan: H&M//Jeans: Hollister//Schuhe: Converse//Rucksack: Burton// Uhr: Edc by Esprit// Armband: &otherstories

Kommentar schreiben

Kommentare: 0