on my way back home

 ich verspreche euch- bald gibt es wieder mehr zu sehen! momentan finde ich einfach nicht die zeit um zu  knipsen aber das wird sich demnächst ändern (; 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    grey-concept (Mittwoch, 20 Februar 2013 22:16)

    Hi,

    also deine Foto´s sind der knaller sowas von kreativ und das in einer top Quali...respekt.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg :-)

    Lg Angelo

  • #2

    Nele (Sonntag, 24 Februar 2013 18:24)

    Deine Fotos sind der absolute hamma! Total genial. Der Lichteinfall ist total schön und mir gefällt auch einfach das, was du fotografierst. Es sind schöne Bildausschnitte.

    Das ist der Grund, warum ich dich sofort für den "Best-Blog-Award" nominiert habe!
    Unter <a href="URL">http://nelephantastic.blogspot.de/2013/02/und-bam-da-war-er-mein-erster-award.html</a> bekommst du alle Infos, die du zum weiterverleihen brauchst! Ich hoffe, du freust dich!

    Mach weiter so,
    Nele