unseen moments part l

da dachte man schon, der frühling kommt.. nein. es hat geschneit. in meiner verzweiflung habe ich alte bilder durchstöbert und eine neue rubrik begründet: unseen moments. die bilder des ersten teils entstanden alle im april 2010. ich will frühling :/

 

ps: links könnt ihr kategorien auswählen, deren einträge ihr anzeigen möchtet. ich werde nach und nach mehr einrichten C:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Franzi (Sonntag, 26 Februar 2012 16:13)

    Wow,schöne Bilder :)
    Liebe Grüße :)

  • #2

    Abebi (Sonntag, 26 Februar 2012 18:33)

    Das letzte Bild gefällt mir persönlich am Besten (:

  • #3

    ina (Montag, 27 Februar 2012 18:51)

    hey
    gesgat getan hier bin ich und besuche denen blog :D
    alsooo ansich finde ich deinen blog echt schön! die kommentare sind etwas "versteckt" und man muss bissl rumklicken bis man hier ist..
    die leiste links gefällt mir nicht so da zu viele sachen sind..fa fänd ichs schöner wenn was über dich da stehen würde :D

    sonst finde ich deinen blog toll! shcöne bilder und genug text :D
    mach weiter so ^^

  • #4

    pink elephant (Freitag, 02 März 2012 17:32)

    ohh dieses bokeh bild is toll :) und das dadrüber auch sehr schön :)
    überhaupt dein ganzer blog is irgendwie süß :)